Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

10.12.2006

In letzter Zeit....

....sind viele Dinge in Bewegung geraten. Ich entdecke ständig Neues, lerne viel und genieße jeden Moment dieser Entwicklung.
Manchmal verunsichert es mich zwar wenn ich mal wieder entdecke wie wenig ich bisher von mir selbst wußte, wie wenig ich mich kannte - und vor allem wie viel besser als ich mich selbst mein Herr mich zu kennen scheint! Aber andererseits gibt mir genau das die nötige Sicherheit mich ganz fallen zu lassen....

Früher habe ich mich immer gefragt weshalb ich es nicht schaffe den Sprung von meinen Vorstellungen hin zu realem Erleben zu machen. Heute weiß ich woran es lag: ich mußte erst einen Partner finden, der mich wirklich kennt, mich versteht und mich deshalb sicher führen kann.
Doch was alles möglich ist wenn man diesen Partner erst einmal gefunden hat - das hätte ich nicht erwartet...!

Alles ist in Bewegung geraten und ich bin sehr gespannt, wie ich mich durch meinen Herrn, seinen Einfluß und unser Spiel noch verändern werde.... :-)

Keine Kommentare: