Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

23.11.2007

Von Freunden und neuen Erfahrungen

Ich habe ja hier schon einmal etwas zum Thema Freundschaft geschrieben, dazu wie wichtig Freunde mir sind und daß ich es als großen Reichtum empfinde solche Menschen um mich zu haben.
Naja, seit gestern bin ich so gesehen sogar noch ein Stückchen reicher geworden, und das freut mich sehr!

Es ist erstaunlich, wie schnell manche Menschen es schaffen einem wirklich extrem nahe zu kommen. Man bobachtet erstaunt wie man sich immer und immer weiter öffnet und eine Nähe zuläßt, die man sonst kaum jemandem zugesteht. Und es ist wunderbar wenn vom Gegenüber ebenso viel Wärme und Vertrauen zurückkommen!


Ich habe gestern noch eine andere Erfahrung gemacht, denn ich war zum ersten Mal in unserem Stammclub ohne die Begeleitung meines Herrn. Und auch wenn ich ihn sehr vermißt habe, ich konnte mich entspannen und wohlfühlen, denn ich wußte, es sind Freunde an meiner Seite, die auf mich aufpassen und denen ich vertrauen darf.

Ja, gestern war ein besonderer Abend mit vielen, sehr tiefgehenden Momenten.
Ich danke meinem Herrn dafür, daß er mir diese Freiheit gelassen hat - und einem kleine, roten Corsa, daß er mir die Zeit, den Raum und die Möglichkeit gegeben hat, einen sehr lieben Menschen besser kennen zu lernen! ;-)

Danke für den schönen Abend!

Keine Kommentare: