Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

02.03.2009

Ich

Für jeden Mensch gibt es Dinge, die ihm besonders schwer fallen, ob nun begründet oder nicht. Und auch ich habe solche wunden Punkte, vielleicht sogar ein paar mehr als andere.... ;-)
Vor nun eineinhalb Jahren stand ich vor einer solchen Situation, nämlich einer erotischen, auch SM-lastigen Photosession. Es war der Wunsch meines Herrn, den wir Dank eines befreundeten Photographen auch umsetzen konnten.

Nun gibt es für mich wenige Dinge, die mich mehr Überwindung kosten, als mich freiwillig vor eine Kamera zu stellen, und so habe ich lange, sehr, sehr lange gebraucht um mich zu trauen hier zumindest mal das ein oder andere dieser Bilder einzustellen.

Da ich aber finde, irgendwann muß man sich einfach etwas trauen, habe ich beschlossen, daß es heute so weit sein soll....

Ich habe bewußt nur zwei bilder ausgesucht, denn trotz allem fällt es mir noch immer schwer, aber ich denke, es gibt zumindest einen, der sich über diesen Schritt freuen wird, und das ist es mir wert!! *lächel*

Also seid gnädig mit mir, dem kleinen Feigling, der sooo lange gebraucht hat um sich an diesen Schritt heranzuwagen.... ;-)




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Whow !!!!

damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ich finde die Bilder total toll, aber noch mehr freut es mich, daß Du das ganz ohne meinen Antrieb getan hast.

Dein Herr

Anonym hat gesagt…

Hallo, ihr Beiden,

ich muss schon sagen: Aurora hatzwei wundervolle Bilder ausgesucht, die viel Raum für die eigene Fantasie lassen - wirklich großes Kompliment - sie gefallen mir sehr!
Ciao
Stan

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Riesengroßes Kompliment an dich. Alle deine Bilder faszinieren mich unglaublich..Mach weiter so...

Liebe Grüße

Tina

Aurora hat gesagt…

Oh danke, Ihr seid so lieb! Ich freue mich wirklich riesig über Eure netten Kommentare - gerade weil es mir eben nicht leicht fällt diese Bilder zu zeigen. Aber bei so positiver Resonanz werde ich tatsächlich langsam sicherer. :-)

Also seid vorsichtig, sonst mach ich am Ende weiter und stelle noch mehr Bilder ein! ;-)

Aurora

Steffi hat gesagt…

Habe schon lange nicht mehr rein geschaut und bin wirklich überrascht :) Die Bilder sind wunderschön! Ich freue mich sehr darüber wie positiv sich alles für Dich entwickelt und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Vielleicht habe ich auch einmal soviel Glück :)

Viele Grüße! Steffi