Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

15.10.2009

Träumerei

Heute Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum, sinnlich, lang und wahnsinnig intensiv. In diesem Traum war ich geborgen in dem Schmerz, den Du mir geschenkt hast, in Deiner Zärtlichkeit, im Klang Deiner Stimme....
Deine Schläge in diesem Traum waren hart, und es waren so viele, daß ich ihre Zahl nicht weiß, aber ich hätte keinen davon missen wollen.
Alles war so schön, so vertraut, jede einzelne Welle von Lust und Schmerz so heftig....
Ich habe geträumt, wie Du mich danach in die Arme genommen hast, ganz sanft, wie Deine Fingespitzen mein Gesicht gestreichelt haben und Deine Lippen die Tränen wegküssten, die mir vor lauter Erleichterung, Anspannung, Glück, Schmerz und Erschöpfung die Wangen herabliefen.

Es war ein wirklich wundervoller Traum!

Und dann habe ich die Augen geöffnet und an Deinem Lächeln und Deinem Blick erkannt, daß es kein Traum gewesen war.

Danke, mein Herr - für alles!

Keine Kommentare: