Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

06.06.2007

Es mag ja sein,....

....daß ich maso bin. Es mag auch sein, daß ich bei einigen Arten von Schmerz ziemlich begeistert reagiere. Aber der Schmerz von gestern Abend fällt ganz sicher nicht in diese Kategorie....

"Es tut kaum weh, man spürt fast nichts!", so hatten es mir Andere gesagt und das hatte ich auch mehrfach im Netz gelesen.
Schön wenn Andere so viel Glück hatten, leider war es bei mir nicht so.

Das Piercing - mein allererstes - ist drin und es sieht einfach klasse aus. Ich bin stolz meine Angst überwunden und es getan zu haben. Und es hat sich gelohnt den Schmerz beim Stechen auszuhalten, auch wenn er ziemlich heftig war....

Am Meisten hat es sich aber gelohnt für das Wissen, daß mein Herr stolz darauf ist, daß ich es getan habe. Seine Augen, seine Blicke danach, seine zärtlich-fürsorgliche Art.... Alleine schon dafür habe ich es gerne ausgehalten!

Gut, ich werde sicher nie wieder glauben wenn jemand sagt, ein Intimpiercing sei sooo harmlos und sooo schmerzfrei. Ich denke auch, es wird bei diesem einen bleiben (auch wenn man ja nie nie sagen soll.... ;-) ).
Aber Fakt ist: ich habe mich selbst überwunden und genieße jetzt das gute Gefühl, daß ich daraus ziehe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch dieser Schmerz wird bald wieder verschwinden, und danach bleibt die Erinnerung, und der Stolz, das du dich überwunden hast.

Tolle Webseite, mach weiter so

Aurora hat gesagt…

Hallo Andreas!

Danke für's Mut machen! Aber ich muß sagen, danach hat es gar nicht mehr weh getan, es war wirklich nur das Stechen selbst.... Inzwischen hab ich mich auch schon recht gut daran gewöhnt und bin heilfroh mich dafür entschieden zu haben!

Es freut mich auch, daß Dir meine Seite gefällt und ich hoffe, Du verirrst Dich mal wieder her!

Gruß,
Aurora