Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

23.05.2007

Seit gut einem Jahr....

….lebe ich nun meine SM-Neigung aus. In dieser Zeit habe ich sehr, sehr viel über mich selbst gelernt, neue Seiten an mir entdeckt, Bedürfnisse und Wünsche, von denen ich nicht geahnt hatte sie zu haben. Vor allem Anderen aber habe ich gelernt Vertrauen aufzubauen. Ich habe mich geöffnet, zugelassen, daß mir jemand auf so intime Art nahe gekommen ist wie ich es bisher fast nie zulassen konnte. Nur wenige Menschen sind je so nah an mich herangekommen wie mein Herr.

Trotzdem spüre ich, daß es da noch immer einen Teil von mir gibt, den ich nicht zulassen und selbst ihm nicht so zeigen kann, wie ich es eigentlich möchte.
Ich weiß, daß ich eine sehr ruhige, klare, sanfte und vor allem demütige Seite habe. Ich träume davon sie endlich einmal herauslassen zu können. Ich sehne mich danach mich so weit fallen zu lassen, daß ich den Mut dazu finde. Aber so sehr ich mich auch darum bemühe, ich schaffe es einfach nicht….
Wann immer die Chance da wäre, wann immer ich mich in einer Situation wiederfinde, in der ich diese Demut zeigen könnte – noch bevor ich eine bewusste Entscheidung dafür oder dagegen treffen kann, habe ich den Augenblick schon dadurch verdorben, daß ich mal wieder instinktiv die „Flucht nach vorne“ antrete, lache, einen Spruch bringe, der die Situation auflöst oder sonst irgendwie abblocke.
Danach bin ich dann über mich selbst enttäuscht, ärgere mich über mein eigenes Verhalten, meine Unfähigkeit das zuzulassen, was ich mir doch so sehr wünsche!

Es liegt sicher nicht an mangelndem Vertrauen, daß ich mich damit so schwer tue. Es ist einfach eine Fassade, die jahrelang aufgebaut wurde, hinter die normalerweise so gut wie niemand sehen darf und die ich jetzt selbst einreißen muß, um meinem Herrn diese Seite von mir zeigen zu können, die so gut geschützt tief in mir verborgen ist und nur darauf wartet endlich entdeckt zu werden.

Keine Kommentare: