Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

23.07.2007

Gemischte Gefühle

Zum ersten Mal sehe ich einem Treffen mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits ist da die Freude, die immer da ist wenn ich ihn sehen werde, die Sicherheit, daß die Zeit mit ihm wie immer wunderschön sein wird.
Andererseits ist da aber diesmal auch das Wissen, daß ich mich morgen früh für eine sehr lange Zeit von ihm verabschieden muß. Ein Monat, eine so lange Pause hatten wir noch nie.

Klar, andere wären glücklich, sie würden ihren Partner so oft sehen können wie es bei uns trotz Entfernung und anderer Hindernisse der Fall ist. Aber gerade deshalb, gerade weil ich es gewohnt bin ihn regelmäßig zu treffen, fällt es mir jetzt um so schwerer mit dieser Zeitspanne umzugehen....
Und zu wissen, daß ich in dieser Zeit auch nur sehr wenig von ihm hören werde, mindestens zwei Wochen lang sogar gar nichts, macht es nur noch viel schwieriger. Ihn nicht zu sehen ist nciht schön, aber gar keinen Kontakt zu haben ist wirklich hart....

Ich weiß nicht, ob ich mich auf heute Abend mehr freue oder mehr Angst davor habe, denn wie immer wird die Nacht wie im Flug vergehen und dann, morgen früh, heißt es sich verabschieden.

Es ist das erste Mal, daß ich mich nicht ausschließlich auf das Treffen freue - aber wenn er sich gleich meldet, wenn ich ihn später treffe und vor allem, wenn es morgen früh ans Verabschieden geht, werde ich versuchen ihm das nicht zu zeigen. Ob ich es schaffen werde? - Keine Ahnung. Wahrscheinlich kennt er mich schon viel zu gut um mir das abzunehmen, selsbt wenn ich nach Außen hin ruhig bleiben sollte....

Es sind solche Momente die mir immer wieder klar machen, wie nah er mir im Laufe der Zeit gekommen ist - und daß seine lange Abwesenheit ein ziemlich großes Loch hinterlassen wird....

Keine Kommentare: