Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

24.07.2007

Von Mißverständnissen und großer Erleichterung

Tja, manchmal ist nichts so wie man dachte - zum Glück!!!!
Die Angst gestern, die schlechten Gefühle, die Traurigkeit, all das war umsonst, denn mein Herr hat mal wieder alles umgeschmissen und es mir damit um so viel leichter gemacht!

Erst einmal sah er mir sofort an wie es mir ging und fragte, ob es mich wohl aufmuntern würde, wenn wir uns doch nächste Woche nochmal sehen.
Aufmuntern??? Es hat mich nicht aufgemuntert, es hat mich dazu gebracht ihm um den Hals zu fallen vor lauter Freude und Erleichterung!

Dann, später, als wir geredet haben, kam plötzlich heraus, daß die zwei Wochen Funkstille, die mich so sehr bedrückt hatten, nur ein großes Mißverständnis waren. Es wird diese Kontaktpause nicht geben. Er wird die ganze Zeit über genauso erreichbar für mich sein wie immer!

Ja, es ist wirklich alles ganz anders gekommen als erwartet. Und so wie die Dinge sich jetzt entwickelt haben, werden diese nächsten Wochen auch längst nicht so schlimm werden, wie ich es erwartet hatte.

Es bleibt dabei: ich kann mir bei ihm nie sicher sein, was als Nächstes kommt und ob er nicht doch mal wieder einen Weg finden wird, mir entgegen zu kommen. Und wie immer bin ich ihm sehr dankbar dafür, daß er es auch dieses Mal wieder geschafft hat!!! :-)

Keine Kommentare: