Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

15.10.2008

Das Geheimnis wird gelüftet

Einige von Euch haben sich sicher nach dem letzten Post gefragt, um welchen Traum es da ging, den mein Herr dabei ist uns zu verwirklichen. Heute ist nun der Moment ein wenig mehr davon zu erzählen, denn gestern war es endlich soweit: der Traum hat sich erfüllt! Naja, zumindest hat er angefangen sich zu erfüllen.... ;-)

Mein Herr hat uns gestern ein Haus gekauft, ein wunderschönes, schnukkeliges, kleines Fachwerkhaus, daß wir uns in den nächsten Monaten zu unserem ganz persönliches Spielhaus ausbauen werden. *strahl* Wir werden es uns dort so richtig schön machen. Eine Etage wird dabei komplett mit SM-Möbeln eingerichtet, sozusagen die Spieletage.

Endlich wird es vorbei sein mit den Hotelzimmern, in denen man kaum spielen kann, weil man ständig Sorge hat, daß man zu laut wird und es dann auf einmal an der Tür klopfen könnte, denn gerade Schlaggeräusche sind ja recht verräterisch....
Endlich werden wir Platz haben, eine Ausstattung wie in einem Club oder einem Studio und damit alle nur denkbaren Spielmöglichkeiten. :-)

Und bestimmt wird sich auch der ein oder die andere mit uns freuen, denn wenn alles fertig ist, werden wir das Haus auch gelegentlcih vermieten, schließlich wissen wir aus eigener Erfahrung wie schwer es ist ein schönes Ambiente zu finden, in dem man sich mal richtig ausleben kann.


Tja, nun wißt Ihr, was bei uns gerade los ist und weshalb ich mal wieder allen Grund habe über meinen Herrn zu staunen. Er schafft es einfach immer wieder mich zu überraschen und mir - oder in diesem Fall uns - einen Traum nach dem anderen zu erfüllen!

Wie könnte man an der Seite eines solchen Mannes etwas anderes sein als glücklich...? *lächel*

Keine Kommentare: