Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

30.10.2008

Erste Einblicke :-)

Nachdem ich Euch ja schon von dem Haus erzählt habe, daß mein Herr uns gekauft hat und das wir gerade als Spielhaus einrichten, möchte ich Euch heute mal einen ersten kleinen Einblick gewähren.

Wir haben das Haus nun seit gut zwei Wochen, dementsprechend sind wir auch noch ziemlich am Anfang mit dem Einrichten. Die geplante Spieletage (1. Stock) ist leider noch nicht sehr weit, da muß noch gestrichen werden, die Spielmöbel sind auch noch nicht da.... Naja, es braucht eben alles seine Zeit.

Also haben wir erst einmal mit dem Erdgeschoß angefangen, in dem Wohnzimmer und Wohnküche sind. Und heute will ich Euch genau diese Wohnküche mal zeigen, denn es ist der Raum, der bisher am weitesten eingerichtet und so gut wie fertig ist.

Das ist nun also die kleine aber praktische Kochecke, in der ich ab sofort meinen Herrn mit hoffentlich leckerem Essen verwöhnen kann.

Wir haben dort alles was man so braucht, nur ein weiterer Hängeschrank fehlt noch. Er ist zwar schon da, muß aber noch angebracht werden.


Und an die Kochecke schließt sich nahtlos unsere gemütliche Eßecke an, wo wir nun endlich in Ruhe frühstücken können, und nicht mehr durch Lärm und fremde Leute gestört werden, wie bisher, wenn wir im Hotel übernachtet hatten. So ist es wirklich viiieeel angenehmer! :-)


Für den Moment soll das als erster kleiner Einblick reichen.
Wenn es Euch interessiert, wie es mit den Arbeiten im Haus weitergeht, sagt Bescheid (ich freue mich ja immer über Kommantare oder Reaktionen!!!), dann werde ich demnächst mal wieder neue Bilder einstellen, wenn ein weiterer Raum fertig ist.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man sieht, wie viel liebe ihr da reinsteckt :-) ich drück euch weiter alle daumen und zehen die mir zur verfügung stehen, und was sich sonst noch so drücken lässt, dass alles so wird wie ihr euch das vorstellt :-)

toi toi toi
sisa

Anonym hat gesagt…

Hi du
ich wünsche dir unbekannter weise ein schönes Weihnachtsfest!
Lass dich niemals unterkriegen!
Es gibt ein Gedicht das fängt so an : xxx lerne Menschen kennen, denn die dich heute Freundin nennen schimpfen morgen über dich!
sei dir selber treu, steh auf wenn du am Boden liegst, sonst wirst du immer leichte Beute für Menschen die es nicht gut und ehrlich mit dir meinen!

Drück dich
bittersuess

Anonym hat gesagt…

Mir hat ein Engel geflüstert, daß es Dir angesichts von Weihnachten mental nicht gut geht.

Gott hat Dich lieb.
Wenn Du das ergründest, dann hast Du Weihnachten in senem wahren Sinn erfaßt.

Du bist geliebt.
Der Herr Jesus Christus ist Dein allerbester Freund.
Er versteht Dich
und zwar noch weit besser als Dich Deine Mutter kennt und noch besser als Du Dich selber kennst
denn er ist allmächtig, hat Dich geschaffen und Dich bei Deinem Namen gerufen - Du bist sein.

Nichts kann Dich von seiner Liebe trennen.
Nichts.

Frohe Weihnachten!

Anonym hat gesagt…

Ohh was muß ich da lesen, Dir geht es nicht gut? Ist das der Grund warum in letzter Zeit so wenig neue Geschichten erscheinen ?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

Talim