Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

22.01.2009

Wie die Zeit vergeht....

Ja, ich weiß, ich bin manchmal ein wenig chaotisch und habe so meine Macken. Eine davon ist sicher, daß ich Anlässe wie Jahrestage, Jubiläen und ähnliches liebe, nie vergesse und immer zelebriere, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet.

Gestern war es mal wieder so weit. Schon vor Monaten hatte ich diesen Tag ausgerechnet und in meinen Kalender eingetragen, denn gestern waren mein Herr und ich seit exakt 1000 Tagen zusammen - Grund genug ihn zu überraschen! ;-)
Und zum Glück haben wir uns auch wirklich gerade gestern gesehen, was ja nicht selbstverständlich ist, denn unsere Terminplanung ist oft schwierig.

Ich habe ihm vorher nichts gesagt, sondern nach einem passenden Geschenk gesucht und es schließlich auch gefunden. Es ist eine schneeweiße Skulptur, die ein Paar darstellt. Als ich die Figuren sah, sprachen sie mich gleich auf besondere Weise an, denn so, wie die beiden dargestellt sind, haben mein Herr und ich auch schon oft dagestanden: er mir gegenüber, mein Kopf an seiner Brust und er legt schützend seine Arme um mich....
Es geht etwas so Warmes, Zärtliches von dieser Skultur, von dieser Haltung aus! Es ist, als würde die weibliche Figur sich bei der männlichen völlig sicher und geborgen fühlen, als wüßte sie, daß ihr in seinen Armen nichts mehr passieren kann - genau wie ich es immer empfinde, wenn mein Herr bei mir ist.


Ich glaube, mein Herr war sehr überrascht, als ich ihm das Geschenk gegeben habe, und auch wenn unsere Ansichten über Kunst manchmal auseinander gehen und wir nicht immer den gleichen Geschmack haben, hat er sich wohl gefreut, denn auch er hat die Wärme und Nähe erkannt, die von dieser Skultur ausstrahlen und sicher auch die Parallelen zu uns selbst.



1000 Tage, das sind mehr als zweieinhalb Jahre. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich kann längst nicht mehr all die wunderbaren Momente zählen, die ich inzwischen dank Dir erleben durfte, mein Herr!
Vor kurzem hast Du mir gesagt, ich würde Dich so schnell nicht mehr los. Du weißt, etwas Schöneres kannst Du mir nicht sagen! Und in diesem Sinne danke ich Dir nochmal für die ersten 1000 Tage und freue mich auf die nächsten 1000 an Deiner Seite und zu Deinen Füßen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, dafür hast Du ein Gespür und das ist einer Seiten, die ich so sehr mag. Die kleine Freuden, zwischendurch, wenn man an sich besonderes denkt. Welcher Mann zählt schon Tage ??

Ja, Du hast mich überrascht, und das war wirklich schön!. Genauso schön war es, Dich wieder genesen zu sehen, so daß wir doch an diesem Tag auch mal wieder langsam spielen konnten.

Auch ich freue mich auf die nächsten 1000 Tage. Mal sehen ob ich mir diesen Tag auch ausrechne ?

Dein Herr

Aurora hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar, mein Herr!
Du weißt, wie sehr es mich freut, wenn Du Dich hier zu Wort meldest! Und glaub mir, ich werde auch den 2000. Tag nicht vergessen.... *lächel*

Anonym hat gesagt…

Ihr Süßen, jetzt habe ich auch euren Blog gefunden, mit etwas Nachhilfe - auch wenn ich die Figur nicht kenne, ich kann sie mir gut vorstellen - vielleicht gibt es ja mal ein Bild davon?

1000 Tage sind eine recht lange Zeit, drücke euch die Daumen für die kommenden 1000 Tage - ich habe keine Dienerin, mehr ne freche Frau, die ab und an was hinten drauf nötig hat, um die Prioritäten in einer Parnerschaft und Ehe wieder zu entdecken...

Ciao udn Grüße
Stefan

Aurora hat gesagt…

Hallo Stefan

Danke für den lieben Kommentar! :-)

Ja, ein Foto der Figur wird es bald geben, ich muß es nur erst noch machen, aber den Plan hatte ich schon. Und jetzt, sozusagen auf besonderen Wunsch von Dir, werde ich versuchen es bald zu schaffen und nicht mehr zu verschusseln.... *lächel*

Und was die nächsten 1000 Tage angeht: wir arbeiten daran! ;-)

Liebe Grüße,
Aurora