Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

09.02.2009

Auf besonderen Wunsch....

....hier nun zwei Bilder der Figur, die ich meinem Herrn zu unseren 1000-tägigen geschenkt habe.

Ich finde, sie strahlt etwas ganz besonderes aus, so viel Wärme, das Gefühl von Schutz und Geborgenheit.... Und vielleicht gefällt sie Euch ja auch. :-)







2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine wirklich innige umarmung. paßt gut zu deiner seite

kai

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Aurora, danke, dass du meinen "besonderen Wunsch" erfüllt hast - die Bilder sind gut und die Figur noch besser! Wenn das das Abbild eurer Beziehung darstellt, hast du, habt ihr es gut getroffen - auch wenn die Beiden nicht dem Prototyp "Sklavin - Herr" entsprechen.
Ciao und lieben Gruß aus Südafrika
Stan