Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

28.08.2011

Subbi on the rocks

Auch wenn der Sommer dieses Jahr mehr als bescheiden ausgefallen ist und es teilweise eher Grund für dicke Pullis als für eine kühle Erfrischung gab, war es in den letzten Tagen ja doch noch recht warm und vor allem schwül. Und für alle Subbis, die bei Hitze ebenso leiden wie ich, habe ich hier ein ganz neues, erst vor wenigen Tagen von uns erprobtes Rezept für eine ganz besondere Abkühlung.... ;-)


"Subbi on the rocks"

Zutaten:
- eine Sub
- ein Dom
- eine Packung Pfefferminzbonbons
- ein Ventilator

Zubereitung:
Man nehme die nackte Sub und lege sie auf ein gemütliches Bett. Danach gebe man dem Dom ein Minzbonbon und lasse es ihn lutschen. Währenddessen bereite man den Ventilator so vor, daß er genau den Intimbereich der Sub anpustet.
Während nun der Dom das Bonbon lutscht, fängt er an den Kitzler seiner Sub mit seiner Zunge zu verwöhnen. Dank der Minze ergibt das ein herrlich warmes Prickeln - alleine das ist schon den Versuch wert.
Vollendet wird die Erfrischung der besonderen Art, indem der Dom nun etwas zurück geht, damit der Ventilator frei Bahn hat. Sobald dessen Wind auf den gerade noch so warmen Kitzler trifft, ist der Effekt einfach nur genial, denn dank der Minze ist die sofort einsetzende Kühlung enorm! *g* So lassen sich Temperaturspielchen mal auf eine ganz andere, besonders sinnliche Art genießen....


Das ganze läßt sich beliebig fortsetzen und ist an schwülen Abenden ein wunderbar erfrischendes und auch sonst sehr anregendes Spiel - ich weiß, wovon ich rede! ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Aurora,

ich bin froh, daß Sie wieder da sind.
Vielen Dank für Ihre Texte.

Aurora hat gesagt…

Hallo! :-)

Vielen Dank für das liebe Kompliment, über das ich mich sehr gefreut habe!
Daß mich tatsächlich jemand vermißt hat ist ein tolles Gefühl!

Ich freue mich sowieso immer über jeden Kommentar, den mir jemand hier hinterläßt, aber so nette Worte lese ich natürlich besonders gerne. ;-)

Liebe Grüße,
Aurora

Mac Tire hat gesagt…

Ich geh mir jetzt erstmal Pfefferminz-Bonbongs holen. ;)

die_cobra hat gesagt…

und dazu muss man nicht mal Dom und Sub sein, das geht in jeder Konstellation und hat überall den gleichen Effekt. Ich bin immer wieder überrascht wie man kleinen Spielchen große Erfolge erzielen kann.