Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

12.09.2011

Ungewönliche Situationen....

....erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Diese Weisheit kennt sicher jeder von Euch. Und da ich niemanden langweilen will, möchte ich diesen Satz heute mal etwas abwandeln. Wie wäre es mit:
"Besondere Menschen verdienen besondere Maßnahmen"?

So einen besonderen Menschen gibt es seit einer Weile in meinem engsten Freundeskreis, und auch wenn er jetzt ganz doll die Augen rollen wird und sich denkt, daß ich eine Irre bin und bleibe, werde ich jetzt mal kurz ein wenig von ihm erzählen.

Er ist 29, sieht gut aus, ist sehr sportlich, hat einen herrlich schwarzen Humor (und davon jede Menge!) und man kann mit ihm wunderbare Gespräche führen. Er ist zuverlässig, sehr hilfsbereit und ein toller Freund, auch und gerade wenn es einem mal nicht so gut geht.

Klingt bis hierher doch schonmal ziemlich gut, oder? ;-)
Aber das Beste (und für mich unverständlichste): er ist Sub und zur Zeit leider solo.

Ok, ok, eigentlich ist das hier keine Kontaktbörse und es war zugegeben auch nicht seine Idee, sondern eher meine, aber ich finde, es ist als Stino schon schwer genug jemand Nettes kennenzulernen, und in unserer Szene ist es noch viel komplizierter. Und da dachte ich mir, vielleicht liest ja die ein oder andere dominant Dame auch gelegentlich meinen Blog und ist nun neugierig geworden - könnte doch sein, nicht? Und wenn diese Dame dann auch noch im Großraum Köln/Bonn leben würde, hätte sie ja vielleicht Lust, sich mal zu melden...?

Zugegeben, es ist meist anders herum, daß der Sub sich bei der Lady meldet, aber mal ehrlich: wozu sich immer von solchen Konventionen einengen lassen? Bei uns war es damals ja auch mein Herr, der mich angeschrieben hat. Und was ist daraus geworden? Eine langjährige, glückliche Beziehung!

Also die Damen, traut euch und denkt immer an das Motto:
"Besondere Menschen verdienen besondere Maßnahmen!"

Achja, bevor ich es vergesse: diesbezügliche Mails bitte an alba1982@gmx.de!

Und ich verspreche, es bleibt bei dieser Ausnahme, der Blog wird nicht zur Kontaktbörse!

1 Kommentar:

Mac Tire hat gesagt…

Du bist wirklich eine liebe Irre!!!!!
Lieben Gruß aus einem schottischen Herzen