Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

16.05.2012

Was ich brauche

Wenn ich bei Dir bin und vor Dir knie 
versinkt die Welt um mich.
Nur Du zählst noch.
Deine Stimme, Dein Blick, Dein Wille.
Mehr brauche ich nicht.

Ich schließe die Augen,
der Alltag fällt ab von mir.
Deine Worte, ihr Klang,
Deine Macht mich zu führen.
Mehr brauche ich nicht.

Dir dienen zu dürfen ehrt mich.
Es erhebt mich, denn ich weiß,
daß Du dieses Privileg nur mir schenkst.
Und wenn ich es wert bin in Deinen Augen,
dann fühle auch ich mich wertvoll.
Mehr brauche ich nicht.

Deine Zärtlichkeit ist schmerzhaft,
Deine Schläge küssen meine Haut.
Weiter, weiter, laß mich betteln,
denn ich tue es aus meinem tiefsten Herzen,
solange es Dir nur Freude macht!
Mehr brauche ich nicht.

Deine Worte, Deine Gesten,
sie stoßen mich hinab.
Doch mit jeder Erniedrigung von Dir steigt mein Stolz, 

wächst meine Demut,
denn ich sehe dabei die Liebe in Deinem Blick.
Mehr brauche ich nicht.

Du läßt mir ein Geschenk zurück,
ich kann mich nicht satt sehen daran.
Der Spiegel zeigt ihn mir,
meinen edelsten Schmuck,
in allen Farben leuchtend auf meiner Haut.
Ich bin Dir so dankbar für dieses Geschenk!
Mehr brauche ich nicht.

Nie brachte man mir mehr Respekt und Achtung entgegen,
als ich sie von Dir erfahre.
Deshalb beuge ich mich Deinem Willem,
schenke Dir mich und meine Tränen mit einem Lächeln,
denn ich weiß, Du kennst ihren Wert.
Mehr brauche ich nicht.

Daß ich bei Dir sein darf
in Deiner Kraft und Stärke,
aber auch in den Momenten Deiner Schwäche,
daß Du lächelst, wenn ich Dir nahe bin,
daß Du weißt, daß Du bei mir nie eine Maske tragen mußt,
mehr brauche ich nicht.

Dich streicheln zu dürfen,
bis Du in meinen Armen einschläfst,
Dich zum Lachen und Deine Augen zum Strahlen zu bringen,
und zu wissen, daß ich Dein Leben bereichere,
mehr brauche ich nicht.

Ich habe ihn gesucht und gefunden,
meinen Platz zu Deinen Füßen.
Kein Platz, keine Stellung könnte mir mehr bedeuten,
als das Wissen Dir zu gehören.
Mein Gehorsam, meine Hingabe, meine Demut, mein Schmerz,
alles ist Dein.
Nur Du weißt wer ich wirklich bin.
Nur Du kennst meine Seele.
Und alles was ich brauche bist Du!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Aurora,
vielen Dank für diese Worte. Das hast du sehr schön beschrieben und mich hat es bewegt.
Sabine

Aurora hat gesagt…

Hallo Sabine

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Gerade bei diesem Beitrag freut es mich ganz besonders eine Reaktion zu bekommen - vor allem eine so positive! - da es das erste Mal ist, daß ich hier ein eigenes Gedicht veröffentlicht habe.

Ich habe meine Gefühle in Worte gefaßt und finde es sehr schön, wenn Du Dich davon angesprochen fühlst! :-)

Weiterhin viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße,
Aurora