Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

23.11.2012

Für alle, die noch mehr wollen.... ;-)

Ich glaube, ich habe hier vor einiger Zeit mal erzählt, daß ich auch bei Wkw unterwegs bin, und es gibt auch so einige Leser, die mich dort schon gefunden und angesprochen haben, was mich immer wieder freut, da ich auf diesem Wege schon sehr viele tolle und herzliche Rückmeldungen darüber bekommen habe, wie meine Geschichten und Gedanken auf Euch, meine Leser, wirken. Außerdem sind so schon sehr nette Kontakte entstanden. Für mich ist dieser Austausch immer etwas Besonderes und ich habe viel Spaß daran.

Um das Ganze nun zu vereinfachen, für mehr Kontakt zwischen Euch und mir zu sorgen und um Euch die Möglichkeit zu geben auch mal Fragen zu stellen oder Euch mit anderen Lesern auszutauschen, hat mein Herr nun bei Wkw eine neue, zum Blog passende Gruppe gegründet. Er hat mich damit - wie könnte es anders sein - mal wieder total überrascht, denn ich habe jetzt erst erfahren, daß er diese Gruppe schon vor einem halben Jahr ins Leben gerufen hatte. Da ihm aber die Zeit fehlte, hat er sie dann erst einmal ruhen lassen. So richtig zum Leben erwacht ist sie daher erst jetzt, in den letzten Tagen.
Natürlich gibt es da noch viel zu tun, wir stehen damit ja noch ganz am Anfang, aber je mehr von Euch sich beteiligen und mitmachen, desto lebendiger wird das Ganze. 

Ich möchte Euch daher einladen auch in die Gruppe zu kommen wenn Ihr diesen Blog mögt und Lust auf mehr habt. :-) Ihr findet die Gruppe unter "Auroras_Schattenwelten" in der Gruppensuche.
Also wenn Ihr Interesse habt, klick doch einfach mal rein! :-)


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schon passiert... ich bin den umgekehrten Weg gegangen: die Gruppe hat mich dazu ermuntert, mal wieder in Deinem Blog zu lesen und meine Kenntnisse und Einscihten zumindest im Theoretischen wieder wachsen zu lassen, bis es dann auch mal wieder die Möglichkeit der praktischen Umsetzung gibt...
LG DD