Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

22.12.2012

Große Neuigkeiten

Zugegeben, es ist lange her, daß ich angekündigt habe bald zu erzählen, wieso ich eine ganze Weile keine Ruhe zum Schreiben und Posten gefunden habe. Ich glaube, es war im August, kann das sein? Allerdings dachte ich da auch noch, daß es wirklich nicht mehr lange dauern würde. Aber wie das so ist: "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...", und so war es auch in diesem Fall, denn manches möchte man seinen Freunden und dem engeren Umfeld einfach persönlich erzählen, nicht per Blogeintrag. Da ich bei manchen Freunden dazu erst vor einer Woche die Gelegenheit hatte, mußte ich eben leider so lange warten, um Euch alle an dem teilhaben zu lassen, was in meinem Leben seit ein paar Monaten passiert und mich so sehr beschäftigt. :-)

Vor nunmehr sechseinhalb Monaten ist für mich ein sehr großer Wunsch in Erfüllung gegangen, und dieser Wunsch wächst seitdem in meinem Bauch heran, wird immer größer und stärker, strampelt oft und tritt mit schon erstaunlich viel Kraft. Ja, ich bin schwanger und erwarte endlich mein lange ersehntes Wunschkind. *strahl*
"Uns" geht es dabei sehr gut und ich genieße diese neue Erfahrung, die aufregenden Monate, die ich erlebe, all die vielen Veränderungen und die Vorfreude auf das kleine Wesen, daß ich in ein paar Monaten in den Armen werde halten können.


Natürlich bedeutet eine Schwangerschaft für eine SM-Beziehung eine riesen Umstellung, denn selbstverständlich steht das Wohl des Babys immer an erster Stelle, was in der Folge heißt, daß man viele Spiele erst einmal auf Eis legen muß. Man denkt so viel mehr nach, macht sich gerade anfangs extrem viele Gedanken, hat ständig Sorge, ob auch wirklich nichts, was man beim spielen tut, dem Zwerg schaden kann....
Auch wir haben einige Monate an diesen Problemen zu knabbern gehabt, bevor wir seit ein paar Wochen so langsam wieder unseren Weg gefunden haben. Aber wenn man ein wenig nachdenkt, mit viel Ruhe und Vorsicht an alles heran geht und einen Herrn hat, der so achtsam und umsichtig mit seiner Subbi umgeht wie meiner es tut, dann finden sich Wege, auch als Schwangere die eigene Neigung auszuleben. Wozu gibt es schließlich Spiele, die eben nicht in Richtung Schlagen gehen, sondern eher über die Psyche oder auch über andere, ungefährliche Schmerzreize funktionieren? *lächel* Ebenso geht fast alles, was typisch für den Bereich D/S ist. Die Auswahl ist also gar nicht soooo klein, ganz ohne daß das Kleine davon etwas mitbekommt.

Aber natürlich gibt es zur Zeit für uns tausend andere Dinge, die so gar nichts mit BDSM zu tun haben, und die mich im Moment sehr beschäftigen. Vom Einkaufen von Unmengen an Babyartikeln bis hin zur Auswahl einer Klinik, den Arztterminen usw. hat man plötzlich doch deutlich mehr um die Ohren als bisher. Also habt etwas Geduld und Verständnis, wenn ich mich zwar bemühe den Blog auch weiterhin regelmäßig zu füttern, es aber gelegentlich auch mal etwas dauert bis ich wieder Zeit dazu finde. :-)

Eine kleine Bitte hätte ich noch: ich würde mich riesig freuen, wenn der / die ein oder Andere von Euch Lust hätte hier eigene Erfahrungen zum Thema BDSM in der Schwangerschaft zu posten! Entsprechende Kommentare fände ich total spannend und schön!!! :-)
Wie habt Ihr Eure Neigung in dieser Zeit augelebt? Was hat sich vielleicht dabei auch in Eurem Empfinden verändert?
Ich fände es toll Eure Gedanken und Erinnerungen zu diesem Thema zu lesen! :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Aurora, ich gratuliere euch ganz herzlich. Leider kann ich keine Erfahrung beisteuern. Liebe Grüße
kleine s