Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

14.05.2007

In den letzten Wochen....

....sind Dinge geschehen, die ich für unmöglich gehalten hatte - aber Du, mein Herr, hast daran geglaubt und dafür gekämpt.
Ich habe vor lauter Angst nicht gewußt was der richtige Weg ist - aber Du, mein Herr, hast mich mit Deiner Kraft und Deiner ganzen Zärtlichkeit geführt.
Ich habe mir selbst im Weg gestanden - aber Du, mein Herr, hast es nicht zugelassen.
Vor Jahren habe ich etwas verloren, das mir unendlich wertvoll war. Ich war sicher, es nie wieder zurückbekommen zu können - aber Du, mein Herr, hast es für mich wiedergefunden.

Du weißt, wie glücklich ich darüber bin. Du weißt, was für ein Geschenk Du mir damit gemacht hast. Du weißt, was Du mir bedeutest und wie dankbar ich Dir bin!

Dich damals kennengelernt zu haben war ein Zufall. Dich heute in meinem Leben zu haben ist für mich der größte Glücksfall!

Du hast mich gefragt, ob ich Deinen Ring wohl an diesem besonderen Abend tragen würde. Ja, ich habe ihn getragen, denn egal was Andere denken könnten: ich bin sehr, sehr stolz darauf Deine Sklavin zu sein, und ich stehe dazu!

Mein Herr, ich danke Dir von Herzen für Alles, was Du für mich getan hast und ständig wieder tust! Und bitte glaub mir: egal wie gewisse Dinge sich in Zukunft wieder entwickeln werden, niemand kann und wird Dir Deinen Platz in meinem Herzen streitig machen!

Keine Kommentare: