Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

07.10.2007

Die schönsten Dinge....

....passieren manchmal, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet. So wie gestern.
Da piepst auf einmal mein Handy: eine SMS. Ich hatte nicht mit einer Nachricht von ihm gerechnet, schon gar nicht am Wochenende, aber trotzdem war da sein Name im Display.

Mein Herr schickt mir nur sehr selten eine SMS, normalerweise ruft er an, mailt oder wir chatten. Umso mehr hat es mich berührt und gefreut, als ich dann die Worte: "Schön, daß es dich gibt! Dein Herr" las.
Mehr stand da nicht, und ich wüßte auch nicht, daß ich irgendetwas Besonderes getan hätte, womit ich mir eine so süße Nachricht verdient hätte. Aber gerade das macht sie für mich so wertvoll, gerade die Tatsache, daß er mir das einfach so, ohne Anlaß, ohne Grund geschrieben hat....

Als ich die Nachricht bekam ging es mir gerade nicht gut. Gesundheitlicher Ärger, dadurch starke Schmerzen - aber ich stand einfach nur noch da und habe gelächelt. Dieses wunderbar warme Gefühl, daß ich sonst habe, wenn er mich nachts festhält, war plötzlich wieder da, und ich habe es so genossen!

Manchmal können kleine Ursachen eine große Wirkung haben. Da reicht schon eine simple, kurze SMS um Schmerzen vergessen zu lassen und sie in Glück zu verwandeln....


Danke mein Herr, Du hast mir damit eine wirklich große Freude gemacht! *kuß*

Keine Kommentare: