Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

05.07.2008

Da bin ich wieder....

24.3.??? ist es wirklich schon so lange her, daß ich hier zuletzt etwas gepostet habe? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Naja, es waren turbulente Monate, aber nun liegen der Umzug, der Job-Wechsel und eine ziemlich böse Augenerkrankung zum Glück hinter mir, es kommt langsam wieder Land in Sicht und so hoffe ich, daß ich nun wieder mehr dazu komme diese Seite mit neuen Gedanken und Geschichten zu füttern!

Habt also nur noch ein klein wenig Geduld, dann findet Ihr hier auch wieder Neues - versprochen!!! :-)

Keine Kommentare: