Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

09.07.2008

Mit der Zeit....

....entwickelt sich jede Beziehung weiter, das ist ganz natürlich. Und daß man dem Partner mehr vertraut, sich leichter fallen lassen kann als zu Beginn ist auch selbstverständlich.
Trotzdem empfinde ich es immer wieder als etwas sehr Starkes, Intensives, wenn mir mal wieder bewußt wird, wie weit ich inzwischen zu gehen bereit wäre - für ihn, für meinen Herrn!

Je länger ich ihn kenne, desto mehr sehne ich mich danach ihm zu dienen, dabei weiter zu gehen und ihm zu zeigen, was ich alles schaffe und aushalte, nur um dafür mit seinem Stolz belohnt zu werden. Es gibt immer weniger Bereiche oder Themen, bei denen mir das noch schwer fällt oder ich wirklcih gar nicht klarkomme. Ich hoffe, daß auch diese Dinge sich mit der Zeit geben werden und daß unsere Beziehung immer weiter wächst und sich festigt.

Ich genieße es heute mehr denn je zu wissen, wie sehr ich meinem Herrn gehöre, denn ich könnte nicht in besseren Händen sein. Ich bin ihm dankbar für tausend Dinge, die er für mich tut oder getan hat - und ich sehne mich danach, ihm diese Dankbarkeit dadurch beweisen zu können, daß ich ihm meine Demut und meinen Gehorsam schenke.
Und auch wenn ich sicher noch oft Fehler mache, längst nicht perfekt bin und es wohl auch nie sein werde, denke ich, daß mein Herr mein Bemühen spürt und freut - und ist das nicht Grund genug, sich weiter anzustregen? :-)

Keine Kommentare: