Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

23.12.2011

Alle Jahre wieder...

....passiert es, daß im Dezember völlig unerwartet und plötzlich Weihnachten vor der Tür steht. ;-) Tja, und so ist es eben auch jetzt wieder so weit, morgen ist Heiligabend und ich möchte Euch allen, die Ihr meinen Blog lest, von Herzen schöne Weihnachtstage und dann auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! :-)

Es macht mir sehr viel Freude, daß Ihr mich schon so lange begleitet, Anteil an dem Chaos nehmt, daß ich gelegentlich um mich herum verbreite, und all meine Gedanken verfolgt! Der Blog ist mir sehr wichtig, er ist sozusagen mein "Baby" und ich hoffe, ich habe noch lange die Möglichkeit ihn zu führen und mein Leben mit Euch zu teilen!
Am meisten freue ich mich, wenn ab und zu mal jemand einen Kommentar zu einer Geschichte oder einem anderen Beitrag hinterläßt, und wenn ich mir etwas wünschen darf, möchte ich Euch ermutigen das häufiger zu tun, denn so ein Feedback ist für mich wirklich toll! Ich freue mich immer riesig darüber, denn es zeigt mir, daß meine Gedanken und Gefühle Euch erreichen, daß Euch gefällt, was ich hier so tue und manchmal sogar, daß ich jemand mit meinen Gedanken ein wenig helfen konnte seine eigenen Gefühle zu sortieren.



Das Jahr, das hinter mir liegt, war eine einzige Berg-und-Tal-Bahn. Im Frühjahr habe ich nur mit größtem Glück und entgegen aller ärztlichen Prognosen überlebt, im Sommer habe ich einen ganz besonderen Menschen kennengelernt, der inzwischen einen festen Platz in meinem Leben und meinem Herzen hat und der mir ein wunderbarer Freund geworden ist, und jetzt geht es mir seit ein paar Wochen ganz unerwartet und wie durch ein Wunder auch gesundheitlich so gut wie seit 15 Jahren nicht mehr, denn ich habe endlich den richtigen Arzt für mich gefunden. Das sind nur drei Beispiele der wirklich vielen extremen, teils schönen, teils schlimmen, aber immer aufregenden Erlebnisse, die mich in diesem Jahr bewegt haben.

Eine der wichtigsten Stützen in all diesen turbulenten Monaten und auch in den Jahren zuvor, in denen meine Krankheit mich oft hat verzweifeln lassen und in denen wir dadurch extreme Einschränkungen ertragen mußte, jede Menge Angst und Leid, warst und bist Du, mein geliebter Herr! Ohne Dich hätte ich es nie geschafft, und ich kann Dir nicht genug dafür danken, daß Du mich mit all Deiner Kraft durch diese schlimme Zeit geführt und getragen hast!
Du bist wunderbar, hast ein so großes Herz und schenkst den Menschen, die das Glück haben Dich zu kennen so viel Liebe und Wärme, und ich bin unendlich stolz darauf mit Dir zusammen sein und die dienen zu dürfen!
Du machst mich glücklich, und das schon seit über fünfeinhalb Jahren!!!! :-)

Ab sofort wird für uns so vieles leichter und schöner werden! Wir können endlich unbeschwert sein, uns und unsere gemeinsame Zeit, unser Spiel genießen, und nichts anderes wünsche ich mir. Der lange Albtraum ist vorbei, und so freue ich mich sehr auf ein neues und glückliches Jahr an Deiner Seite und zu Deinen Füßen!



Frohe Weihnachten Euch allen! Habt schöne Feiertage und genießt die Ruhe vielleicht ja auf schmerzhaft-schöne Weise mit dem Menschen, der Euch am Meisten bedeutet! :-)

Ich hoffe, Ihr bleibt mir auch 2012 treu! Ich mache auf jeden Fall weiter - versprochen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Aurora,

natürlich bleibe ich Dir auch im nächsten Jahr "treu", ich habe gerade erst begonnen, Dich kennenzulernen!
Schätzen tue ich Dich jetzt schon und für Deinen Blog werde ich mir zwischen den Jahren viel Zeit und Muße nehmen.
Und dann hagelt es Kommentare! Ganz liebe Grüße,
Dir, Deinem Mann und Deinem Herren Tage und Nächte voller Muße, ohne Hektik und voller Glücksmomente, Zärtlichkeit und tollen Gesprächen...

Danny Dominus

Anonym hat gesagt…

ach ja, da sagt man nichts dazu, das muss man so unkommentiert stehen lassen und sich freuen daß das gesundliche Hoch(endlich) da ist und ich hoffe daß Du 2012 keine gesundlichen Sorgen mehr hast.

Ich kann nur feststellen, diese Gesichtsfarbe, die du jetzt gerade hast, hattest Du nicht mal als Du aus der Karibik zurückkamst.

Dein Herr

Aurora hat gesagt…

Mein liebster Herr,

über einen Kommentar von Dir freue ich mich - wie immer!!! - ganz besonders! Es macht mich stolz und glücklich, daß Du Dir die Zeit dazu immer wieder nimmst, auch wenn ich genau weiß, wie stressig Deine Tage sind. Vielen Dank dafür! :-)

Ich verspreche Dir, ab sofort werde ich mir meine Gesundheit und diese Gesichtsfarbe erhalten, denn ich genieße es so sehr, daß wir endlich unsere Lust und unser Spiel so leben können, wie wir es möchten, ganz ohne diese ständigen bisherigen Einschränkungen! Und am meisten genieße ich zu sehen, um wieviel entspannter auch Du seitdem bist, wieviel wir lachen können und wie leicht und unbeschwert sich alles anfühlt!

Kuß!
Deine Sklavin Aurora