Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

27.02.2007

Von schwarzen Löchern....

Selbst wenn ich mich noch so sehr bemühe ruhig zu bleiben, auch in für mich sehr schwierigen Situationen nicht den Halt zu verlieren, manchmal klappt es einfach nicht. Manchmal wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen, und man fällt in ein sehr tiefes, schwarzes Loch.

Vor zwei Tagen war genau das bei mir der Fall. Jemand hat mich gezielt verletzt, mir so weh getan, daß ich mich ganz in mich selbsst zurückgezogen habe. Und ich bin dabei in alte Verhaltensmuster abgerutscht, habe mich selbst bestraft anstatt mich zu wehren.
Das Loch, in dem ich mich dann wiederfand, war sehr, sehr tief und sehr, sehr schwarz....

Ich wußte auch nicht wie ich da so schnell wieder herauskommen sollte, wie die Kraft finden um nicht gerade jetzt, in einer beruflich so wichtigen Phase schlapp zu machen....
Aber ich mußte es auch gar nicht wissen. Die Suche nach dem Weg zurück wurde mir abgenommen. Plötzlich war sie da, die ungalubliche Wärme und Kraft meines Herrn, seine liebevolle Sorge und sein Verständnis. Er hat mich tief in meiner Seele berührt, mich mit seinen Worten gestreichelt und mir den Schutz und die Geborgenheit geboten, die ich so sehr gebraucht habe. Er hat mir seine Zeit geschenkt, seine Geduld und seine Aufmerksamkeit. Er hat es geschafft mich aus meinem dunklen Loch heraus zu holen.


Mein Herr, ich danke Dir für Alles, am meisten aber dafür, daß Du so bist wie Du bist!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Aurora, ich bin über die Homepage von sisa auf deine Seite aufmerksam geworden und die ersten beiden Blogs "Von schwarzen Löchern" und "Sehnsucht" haben mich tief berührt, denn befand/befinde ich mich doch gerade in einer ähnlichen Situation. Mein Liebster ist momentan nicht in meiner Nähe und das ist eigentlich nicht anders als sonst, denn wir sehen uns meist eh nur am Wochende aber dieses Mal fühle ich was Anderes, was Schlimmeres, was Schmerzhafteres und ich habe das Gefühl, dass ich über diese Woche, die begleitet war von vielen meiner "schwarzen Löcher", (ich nenn diese fiesen Dinger auch so und hatte eigentlich gedacht, ich habe sie längst hinter mir gelassen)denen ich leider nicht allen ausweichen konnte, viel von meinem reichlich vorhandenen Hochmut verloren und verstanden habe wo ich wirklich hingehöre. Ich habe zwar bisher nur deine Blogs und nicht deine Geschichten gelesen. Aber allein diese Blogs haben mir gezeigt, dass ich nicht allein diese Gedanken in mir trage und es hat ungemein getröstet. Mach weiter so - es ist wirklich interessant deine Texte zu lesen!

Aurora hat gesagt…

Hallo red

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Ich freue mich ja immer über jedes Feedback, aber zu lesen, daß man mit den eigenen Gedanken anderen ein wenig weiterhelfen konnte ist schon etwas ganz Besonderes! :-)

Ich drück Dir die Daumen, daß Du ganz schnell wieder aus Deinem schwarzen Loch herausfindest und hoffe du schaust mal wieder hier rein, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Aurora.