Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

11.03.2012

Neue Zeiten

Noch zwei Tage bis zu unserem nächsten Treffen, noch zwei Tage bevor ich meinem Herrn wieder dienen darf, und schon jetzt kann ich es kaum noch erwarten.
Aber so ist es im Moment eigentlich immer. Seit einigen Monaten genieße ich unser Spiel ganz besonders, denn ich kann mich endlich ganz fallen lassen, einfach abschalten und mich nur auf ihn und auf uns konzentrieren. Ich fühle mich frei, weil ich nach all den Jahren zum ersten Mal nicht permanent überlegen muß welche Position ich wie lange halten kann, bevor mein Kreislauf sich wieder verabschiedet, was alles aus gesundheitlichen Gründen gar nicht geht, bei was ich ihn wieder um Rücksicht bitten muß, weil mein Körper einfach nicht mitspielt....
Seit einigen Monaten ist das anders geworden, und statt mich langsam daran zu gewöhnen und es nicht mehr so bewußt wahr zu nehmen, fällt es mir im Gegenteil sogar immer stärker auf. Ich realisiere erst jetzt in vollem Umfang wie schwierig es die letzten Jahre war, wie extrem die Einschränkungen und wie groß die von meinem Herrn aufzubringenden Rücksichten waren.

Jetzt ist alles anders. Es ist so einfach geworden, denn mein Kreislauf funktioniert einfach, mir wird nicht schwindelig, ich habe nicht ständig Schmerzen oder Angst wegen irgendwelcher gesundheitlicher Probleme, die Dies verhindern oder uns an Jenes nicht einmal denken lassen. Nein, jetzt können wir einfach auf unsere Lust hören, tun wonach uns ist, unsere Freiheit genießen und Spaß haben!!!

Und mir wird auch jetzt erst in vollem Umfang bewußt, wieviel Glück ich hatte einen Herrn zu finden, der vom Anfang unserer Beziehung an all das mit getragen und hingenommen hat, der mich trotzdem wollte (und zum Glück auch noch immer will!) und alle Krisen mit mir durchgestanden hat.
Er hätte es sich viel leichter machen können. Es gibt genug andere Subs, die gerne mit ihm zusammen wären, die gesund und sicher auch sonst weniger kompliziert sind als ich. Aber trotz allem hat er zu mir gehalten und mir damit die Kraft gegeben diese lange, harte Zeit durchzustehen.
Wie dankbar ich ihm für diese Jahre der Geduld und Loyalität bin, kann ich nicht in Worte fassen, aber ich hoffe, er liest es bei jedem Treffen wieder neu in meinen Augen.... :-)

Umso glücklicher und dankbarer bin ich ihm jetzt meine Gesundheit und meine neue Kraft schenken zu können, und damit einhergehend die vielen neuen Möglichkeiten, die daraus für unser Spiel erwachsen.

Es ist kein Wunder, daß ich zur Zeit am liebsten jeden Tag spielen und ihm dienen würde, daß ich ständig Sehnsucht nach ihm habe und nach dem Gefühl, ganz in meiner Rolle als seine Sklavin zu versinken. Es ist einfach wunderbar, nachdem ich so lange genau davon geträumt, es aber schon seit Langem nicht mehr für realistisch gehalten habe, daß es je so sein würde.
Was könnte mir jetzt mehr Freude machen, als endlich in seinem Gesicht keine Sorge und keine Vorsicht mehr zu sehen, sondern einfach nur Freude und dieses kleine, mutwillige Funkeln seiner Augen, wenn ihm mal wieder eine neue Idee in den Kopf gekommen ist, wie er meine neue Belastbarkeit testen könnte.... ;-)

Keine Kommentare: