Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

14.03.2012

Unverhofft kommt.... heftig! ;-)

Gibt es eigentlich ein prickelnderes Gefühl als zu merken, daß der Partner vor lauter Lust am ganzen Körper zittert, bei jeder neuen Berührung stöhnt und zuckt und sich vor Genuß kaum noch halten kann???
Ich weiß nicht wie es bei Anderen ist, aber für mich ist das meist sogar noch schöner als selbst die zu sein, die verwöhnt wird (so sehr ich natürlich auch das genieße!!!!).

Gestern Abend hatte ich diesen besonderen Luxus mal wieder sehr intensiv, und ich muß auch heute ständig lächeln, wenn ich daran denke.
Nur fünf Minuten vorher war ich noch soooo müde, konnte die Augen kaum offen halten, hatte Kopfschmerzen und wollte eigentlich nur schlafen, fest in seine Arme gekuschelt. Aber mein Herr hatte andere Pläne, und auch wenn es mir erst etwas schwer fiel mich darauf einzulassen und wieder wach genug dafür zu werden, bin ich im Nachhinein doch sehr froh, daß er sich durchgesetzt hat, denn nach dieser "Anlaufzeit" wurde es so schön!!! Es war ein total sinnlicher Abend, mit dem ich um die Uhrzeit und nachdem wir vorher schon viel unternommen hatten, gar nicht mehr gerechnet hatte.

Und dann seine Reaktion auf meine Berührungen, meine Zärtlichkeiten.... Es war einfach wunderbar ihn so zu erleben, zu fühlen, wie sehr er genießt und sich fallen läßt.... Ich hätte das am liebsten stundenlang beobachtet und gespürt, so viel hat es auch mir gegeben ihm diese Gefühle schenken zu können. :-) Es hat mich stolz gemacht, wie immer, wenn ich ihn so weit treiben und an diesen besonderen Punkt bringen kann, und dieses stolze Gefühl habe ich auch heute noch.

Ja, als wir gestern spät im Haus ankamen, wollte ich nur schlafen und habe mit keinem Spiel mehr gerechnet, aber zum Glück stimmt der alte Spruch: "Unverhofft kommt oft!" - naja, und manchmal eben auch seeehhhhr heftig.... *fg*

Keine Kommentare: