Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

19.04.2012

Noch ein Geburtstag

Neulich habe ich hier von meinem Geburtstag erzählt, und auch heute geht es wieder um eine Geburtstagsfeiern, nur diesmal nicht um meine, sondern um die meines Herr. Es war in diesem Jahr sogar ein ganz besonderer Geburtstag, denn er wurde vor ein paar Tagen 50, und somit gab es einen wirklich guten Grund zu feiern! :-)

Ich hatte schon ewig vor ihn an diesem Abend mit eine Art Miniparty zu überraschen, doch da ich erst wenige Tage vorher erfahren habe, an welchem Tag wir uns nach seinem Geburtstag (den wir leider nicht gemeinsam verbringen konnten) wieder treffen würden, war das nicht mehr ganz umsetzbar. Aber zumindest zwei Freunde hatten trotzdem Zeit, und so sind wir dann zu viert bei unserem Lieblingsitaliener essen gegangen. Natürlich wußte mein Herr nicht, daß noch zwei Gäste kommen würden, und so konnte ich ihn damit schon einmal angenehm überraschen. Ebenso erstaunt und erfreut war er dann über die Torte, die ich ihm gebacken und mitgebracht habe. :-)

Mit meinen Geschenken habe ich zum Glück auch den Geschmack meines Herrn getroffen. Er hat von mir einen Gutschein für ein 5-Gänge-Dinner in einem Unter-Wasser-Restaurant bekommen, dazu noch eine neues T-Shirt für unsere Clubabende, auf das ich sein Zeichen habe sticken lassen.

Die Stimmung war den ganzen Abend über sehr gut, wir haben viel gelacht und das Essen beim Italiener war sowieso lecker wie immer! Es war also ein rundum schöner Abend, der dann noch viel schöner wurde, als wir später alleine im Hotelzimmer waren und endlich Zeit und Ruhe nur für uns hatten.... *lächel*
Mein Herr hat sich ausgiebig von mir verwöhnen lassen. Er hat jede einzelne Berührung genossen, war völlig entspannt und fühlte sich ganz offensichtlich rundherum wohl und gelöst - ein seltener Luxus, wenn man weiß wie angespannt er oft ist, wie sehr er Dank seines stressigen Jobs unter Strom steht und wie selten er so total abschalten kann.

Ich habe es so sehr genossen ihn zu beobachten, zu spüren, wie er sich jeder Berührung, jedem Streicheln und jeder Zärtlichkeit regelrecht entgegengestreckt hat. Sei Stöhnen, sein Zittern, seine Ganzkörpergänsehaut, das Zucken seiner Muskeln und vor allem die kleinen Kommentare, die er mir ab und zu zuflüsterte, alles waren deutliche Zeichen dafür, daß ich ihm geben konnte, was er sich gewünscht hatte. Er war so erregt, wir waren uns so wunderbar nah.... Jede noch so kleine Stelle seines Körpers stand unter Strom und er war so sensibel, er hat meine Finger auf seiner Haut genossen, meine Lippen, meine Nähe.... Er hat alles zugelassen, was ich getan habe, und ich glaube, er hat jeden Moment davon ebenso sehr genossen wie ich selbst! *lächel*

Es war eine wunderschöne Nacht, von der ich keine Minute missen möchte, und ich glaube, es war ein würdiger 50. Geburtstag für meinen Herrn, wenn auch im kleinen Rahmen, aber deshalb kein bißchen weniger schön.
Ich konnte meinem Herrn ein paar glückliche, schöne, entspannte Stunden voller kleiner Überraschungen und mit einem sehr, sehr sinnlichen Abschluß schenken, genau wie ich es gewollt hatte. Für mich war es wunderschön zu sehen, daß ich meinem Herrn ein wenig von dem zurückgeben konnte, was er mir vor ein paar Wochen zu meinem Geburtstag an schönen Momenten geschenkt hatte. Und zu erleben, wie intensiv es zwischen uns dann im Hotel noch wurde, war in meinen Augen der krönende Abschluß eines perfekten Abends! :-)

Keine Kommentare: