Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

10.04.2012

Elf Stunden

Noch elf Stunden warten, noch elf Stunden Geduld, noch elf Stunden Alltag, bevor ich Dich endlich wiedersehe, mein Herr!

Ich kann es nicht erwarten, wünschte, die Zeit würde schneller vergehen, denn ich habe keine Lust auf mein tägliches Sportprogramm, erst recht nicht auf alltägliche Aufgaben und Hausarbeit danach. Mein Focus liegt heute ganz auf dem Abend, auf der Nacht, auf dem ersten Moment, wenn du durch die Haustür kommst, mich in die Arme nimmst und küßt, darauf, daß dieses Kribbeln wieder da ist, wie bei jedem Mal, denn das hat in all den Jahren nie abgenommen...

Es wird sein, als ob eine Last von mir abfällt. Ich kenne das schon, denn so fühlt es sich immer an, wenn wir uns eine lange Zeit nicht haben sehen können, und diesmal ist es mir besonders schwer gefallen, vor allem, weil es ja nicht so geplant war.

Drei Wochen ohne Dich.
Alles an mir sehnt sich nach Dir, mein Körper ebenso sehr wie mein Geist!

Es wird mir heute sehr schwer fallen zu funktionieren, alles brav zu erledigen, was so ansteht, denn am liebsten würde ich alles absagen und sofort in unser Häuschen fahren, dort den ganzen Tag auf Dich warten und mich nur mit meiner Vorfreude beschäftigen.

Ich weiß, das würde Dir nicht gefallen, und ich tue es auch nicht. Aber all mein Denken ist heute nur auf diesen einen Moment ausgerichtet, wenn Du endlich wieder bei mir bist!!!

Du hast mir so gefehlt, mein Herr!!!

2 Kommentare:

Krystan hat gesagt…

Ich hoffe das Wiedersehen wurde genau so sinnlich gefeiert, wie es deine Worte vermuten lassen.

Dunkle Grüße,
Krystan

Aurora hat gesagt…

Hallo Krystan

Jaaa, wurde es! *lächel* Und es war eine sehr schöne Nacht! :-)

Liebe Grüße,
Aurora