Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

26.01.2007

Luxus....

In den letzten Tagen habe ich viele Dinge erlebt, die für mich in der einen oder anderen Weise einen besonderen Luxus darstellten und für die ich sehr dankbar bin. Da war erst einmal die viele Zeit, die ich diese Woche mit meinem Herrn verbringen durfte, die große Zärtlichkeit, mit der er mich durch verschiedene Aufgaben oder schwierige Momente gelotst hat, seine aufmerksame Art, sein Vertrauen in mich, daß er mir in einer für mich sehr besonderen Weise einmal mehr bewiesen hat und tausend andere Kleinigkeiten.

Ganz besonders wertvoll waren für mich aber zwei andere Punkte.
Zum Einen hat er, obwohl er immer so viel Arbeit und Streß hat, einen guten Teil seiner sehr knappen Zeit geopfert, nur um mir zu helfen. Er musste das nicht, aber er hat es trotzdem getan, von sich aus, in so herzlicher Art, daß es mich wirklich berührt hat. Und er hat dabei sogar wesentlich mehr getan, als unbedingt nötig gewesen wäre – mir zu liebe…. *lächel*
Zum Anderen hat er mich aufgefangen als ich traurig und verletzt war über mein eigenes Versagen, über Dinge, an denen nur ich selbst die Schuld trug. Ich hatte ihn enttäuscht – zwar ohne es zu wollen, natürlich, aber passiert ist es trotzdem. Doch statt verärgert oder traurig zu reagieren, hat er mir die Geborgenheit seiner Umarmung geboten, mich getröstet und mir all seine Wärme geschenkt.

Welcher Luxus könnte größer sein?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Aurora,

Freut mich sehr zu lesen, dass es Dir so gut geht. Es gibt einem Mut, dass eine so tiefe Hingabe keine Einbahnstraße sein muss und das sich Herr/Sklavin und Freundschaft nicht ausschließen. Vermutlich ist Freundschaft auch der Schlüssel warum sich Deine Beziehung zu Deinem Herrn von so vielen anderen positiv abhebt. In einer Freundschaft haben eben auch Probleme, Glücksmomente, Sorgen und Freude außerhalb der eigentlichen D’S Beziehung Platz und das reduziert nicht, sondern bereichert. Das spürt man auch sehr in Deinen Geschichten.

Aus meiner Sicht wäre vermutlich der größte Luxus, dies zu bewahren. Wünsche Ich Dir sehr.

Viele Grüße
Spike

Aurora hat gesagt…

Lieber Spike,

es ist schön zu sehen wie gut Du all das nachfühlen kannst! Offensichtlich haben wir ganz ähnliche Vorstellungen davon, was eine Beziehung wertvoll macht. Und Du hast absolut Recht: den Alltag nicht auszuklammern, sondern sich auch bei diesen Themen zu helfen und gegenseitig zu unterstützen, bereichert auch und gerade eine DS-Beziehung sehr. Es ist einfach leichter das nötige Vertrauen auf der passiven Seite aufzubauen, wenn man immer wieder auf so liebevolle Weise gezeigt bekommt, daß man eben nicht nur als Sub gesehen wird, sondern vor allem als Mensch und daß man seinem Herrn etwas bedeutet....

Liebe Grüße,
Aurora.