Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

08.01.2007

Sprachlos??

Es freut mich ja sehr, daß sich jeden Tag so einige Leute auf meine Seite verirren. Dank des neuen Counters sehe ich das ja auch sehr gut....
Allerdings finde ich es ziemlich schade, daß keiner sich mal die Mühe macht auch einen Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich über ein bißchen Feedback wirklich freuen!
Also: sagt eure Meinung! Traut Euch! Oder seid ihr sooo sprachlos...? ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Aurora,

ich bin zufällig auf das Forum der Zarin gestoßen und hab mich dann von dort weiter auf Deine Seite verirrt. Erstmal Kompliment zu der wirklich sehr Interessanten Seite. Deine Geschichten und Erlebnisse sind sehr schön geschrieben und besonders gut gefällt mir wie Authentisch Du dabei Deine Gefühlszustände beschreibst. Man freut, ärgert, lächelt, fühlt und leidet mit Dir, wirklich sehr, sehr schön geschrieben.

Da auch ich gerade dabei bin, die Gefühle meiner Devoten Seite langsam zuzulassen, tut es gut zu lesen das auch andere vor den selben verwirrenden Gefühlen standen, die ich gerade entwirre. Muss wohl auch so sein, wenn man sich selbst so tief in die Seele blickt, bzw. jemanden Sie berühren läßt. Aber ein Stück Angst bleibt vermutlich, da man nie genau weis was in den tiefen seiner Seele findet.

Leider finden sich im Internet nicht wirklich viele Seiten die Authentisch eine Beziehung von einem Sklaven, Sub zu einer Herrin beschreiben. Meist liest man da viel von Männerverachtung und Roher Gewalt. Worte wie tiefes Vertrauen, Respekt, Stolz und Hingabe wie eben auf Deiner Seite sucht man da leider oft vergebens. Alles so dunkel... Sind Frauen und Männer mit dem was sie suchen wirklich so unterschiedlich?

Wünsche Dir noch ganz, ganz viele wunderschöne Erlebnisse und das Deine Hingabe, Deine Demut, Dein Stolz, Dein Ich immer in dieser Respektvollen und von tiefen Vertrauen geprägten Atmosphäre ein Zuhause hat.

Danke für die schöne Seite und ja nicht aufhören mit dem Schreiben. *lächel

Viele Grüße
spike34

Aurora hat gesagt…

Lieber Spike,

vielen Dank für Die netten Komplimente! Es freut mich sehr daß Dir meine Geschichten so gut gefallen!

Deine Gedanken über Vertrauen, Respekt udn Hingabe kann ich gut verstehen, und auch ich finde es schade, daß diese Seiten einer SM-Beziehung oft zu kurz kommen oder gleich gar nicht erwähnt werden. Für mich wäre all das, was ich inzwischen erlebt habe und erleben darf ohne diese Basis undenkbar.
Dann bekommt man auch die anfängliche Unsicherheit, die Du erwähnt hast, gut in den Griff und lernt schnell sich wirklich fallen zu lassen.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß mit meinen Geschichten und beim Herantasten an Deine eigene devote Seite!
Und glaub mir: solange mein Herr mir so viel "Stoff" liefert, werde ich auch nicht aufhören zu schreiben . Vor allem nicht, wenn ich dafür so nette Reaktionen bekomme! :-)

Liebe Grüße,
Aurora.

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Aurora,

oh, danke für Deine netten Wünsche. Freut mich wirklich sehr das Du noch lange nicht ans aufhören denkst. Werde ganz sicher öfters auf Deiner Seite verweilen, durch das lesen werden so manche meiner Gedanken klarer. Wobei bei jeder Antwort unzählige neue Fragen aufgeworfen werden, die man dann leider oftmals noch gar nicht in Worte fassen kann. Aber wie heißt es so schön "der Weg ist das Ziel". *lächel

Nochmals vielen Dank das Du soviel Zeit und Mühe in Deinen Blog investierst und so anderen Menschen die Möglichkeit bietest sich ein Stück vertrauter mit einigen Aspekten rund um das Thema BSDM zu machen. Technische Seiten gibt es ja viele, aber wenige die dieses Thema von dieser Gefühlsbetonten Seite betrachten.

Wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute und natürlich noch viele wunderschöne Erlebnisse mit Deinen Herrn.

Viele Grüße
spike34