Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

20.11.2011

Grenzenlos

Zur Zeit passiert unglaublich viel in meinem Leben. Seit ich gesundheitlich große Fortschritte mache, scheint sich auch alles andere zu verändern, denn viele Dinge hängen mit meiner Gesundheit direkt zusammen, auch und gerade was den Bereich SM angeht. So war Vieles, was mein Herr gerne getan hätte, seit sehr, sehr langer Zeit einfach unmöglich. Es ging nicht, denn entweder hätte mein Kreislauf nicht mitgemacht oder es hätte sogar noch viel kritischere Bereiche meines maroden Körpers betroffen.

Aber jetzt, wo es so aussieht als hätte endlich (nach 14 Jahren Suche!!!) ein Arzt eine wirksame Behandlungsmethode gefunden, die mir auch auf lange Sicht helfen könnte, da ist alles anders geworden. Und auch wenn es mir manchmal noch schwer fällt es zu realisieren: jetzt ist plötzlich so viel machbar, woran ich vorher gar nicht mehr gedacht hatte, weil es so weit außerhalb meiner Möglichkeiten lag!

Mit diesen neuen Möglichkeiten erwacht in mir aber auch eine grenzenlose Gier nach all diesen Erfahrungen, nach Neuem, nach Herausforderungen, selbst wenn ich weiß, daß es in einigen Bereichen hart werden wird. Es gibt Themen, die mir gedanklich schwer fallen, die mich viel Überwindung kosten, aber selbst denen nähere ich mich zur Zeit mit großer Neugier an. Es ist eine Art Faszination, die sich irgendwo zwischen Reiz und Widerwille bewegt. Aber das ist mir im Moment egal. Alles Neue ist mir willkommen, solange es nur einen Kick bringt, solange ich mich dabei nur lebendig fühlen kann!

Es ist wie eine Sucht nach dem nächsten Kick, nach dem nächsten Nervenkitzel, dem nächsten Adrenalinschub! Und so ist es auch nicht erstaunlich, daß ich im Moment eine extreme Phase erlebe was meine Maso-Neigung betrifft. Auch da kann ich zur Zeit nie genug bekommen, bettle ständig um mehr und träume davon, daß mein Herr meine Grenzen weit ausdehnt. Es berührt mich mehr denn je zu spüren wie er darauf reagiert, wenn ich für ihn Schmerzen ertrage, wie es ihm gefällt, wie nahe wir uns dabei sind. Da ist es kein Wunder, daß ich darin aufgehe und nicht genug davon bekommen kann. ;-)

Ja, es ist eine sehr spannende Zeit für mich und ich denke auch für meinen Herrn, der im Moment so einige neue Seiten an mir entdeckt und gelegentlich gute Nerven braucht, wenn ich mal wieder volle Kraft voraus gehe und es schwer ist mich "wieder einzufangen", wie er es nennt. Aber es ist eine wunderbare Erfahrung für mich endlich wieder stärker zu werden, stabil zu sein, Kraft zu bekommen und lebendig zu sein!

Vor einem halben Jahr hatten mich die Ärzte - mal wieder! - aufgegeben. Ehrlich gesagt hatte ich es dieses Mal auch, denn ich war am Ende meiner Kräfte und meiner Nerven. Es ging gar nichts mehr, und ich wollte nur noch, daß es endlich vorbei ist und ich mich nicht mehr quälen muß. Endlich keine Schmerzen mehr, keine Angst, endlich nicht mehr kämpfen müssen!
Es ist anders gekommen, und auch wenn diese schlimme Zeit tiefe Narben hinterlassen hat, die erst jetzt so richtig sichtbar werden und an denen ich noch lange zu knabbern haben werde, versuche ich jetzt trotzdem die neuen Möglichkeiten zu genießen und voll auszukosten.
Die Perspektiven haben sich deutlich verschoben, und auch wenn ich nicht weiß wie lange es gut gehen wird und wann der nächste Zusammenbruch kommt: bis dahin will ich so viel erleben wie ich nur kann!!!

Keine Kommentare: