Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

16.11.2011

Klartext!

Ich denke, es ist an der Zeit mal ein paar Dinge grundsätzlich klar zu stellen.

Alle glauben mich zu kennen und sooo gut zu wissen wie ich ticke. Ich bin ja so durchschaubar, was sollte ich schon für Überraschungen bieten?
Aurora? Die ist einfach nur lieb, nett und brav. Die kann ja gar nicht anders! Die kann ja nicht einmal energisch werden! So ein liebes, totlangeweiliges, kleines graues Mäuschen! Immer sensibel, einfühlsam, fürsorglich... Sie ist so scheu und zerbrechlich, daß man sie vor allem schützen muß, am besten vor jedem Windhauch und erst recht vor sich selbst.

Achja, ist das so?
Na gut, dann hier mal ein paar Neuigkeiten:
- Ich bin NICHT brav!
- Ich bin NICHT nett!
- Ich bin NICHT lieb!
- Ich bin NICHT langweilig und berechenbar!
- Und ich muß NICHT ununterbrochen beschützt werden!

Kennt ihr den Satz: "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"? Ja? - Super, ich auch! Und deshalb habe ich endgültig die Nase voll davon auf etwas reduziert zu werden, was nur ein klitzekleiner Aspekt meines Charakters ist. Macht euch die Mühe mehr zu entdecken, bevor ihr glaubt alles über mich zu wissen!

Ja, ich hatte eine beschissene letzte Woche und ich war ziemlich fertig, aber das passiert jedem mal. Es geht mir längst wieder gut, und ich habe keine Lust das andauernd beweisen zu müssen. Ich mußte schon ganz andere Krisen überstehen, und das habe ich geschafft und zwar auf MEINE Weise!
Wenn es mir nicht gut geht, sind meine Freunde die ersten, die ich um Hilfe bitten werde, aber das heißt noch lange nicht, daß ich ein Dauerpflegefall bin!!! Wenn das dabei heraus kommt, daß ich meinem engsten Umfeld gegenüber Schwäche gezeigt und Tränen zugelassen habe, dann hatte ich Recht damit, daß es besser ist hart zu sich selbst zu sein.

Ich kann nicht anders als immer nur lieb zu sein? Ist das so? Ok, wie sicher seid ihr euch? Wollen wir wetten???
Ich sehe alles zu schwarz / weiß, ich bin zu extrem?? - Ich habe noch nicht einmal damit angefangen!!!

Ja, ich kann anders! Und daß selbst meine Freunde, die ich sehr liebe und die mir wahnsinnig viel bedeuten, mir das nicht zutrauen und nicht merken, daß ich nicht nur aus einer Facette bestehe, sondern um einiges vielschichtiger bin, finde ich mehr als schade.

Es haben schon verdammt viele Leute geglaubt mich ach so gut zu kennen und alles wesentliche über mich zu wissen - nur haben sie sich bisher immer alle ziemlich geschnitten!
Ich hasse es, wenn man mich in eine Schublade stecken will! Und wer es versucht wird schnell merken, daß es mir darin viel zu eng ist und ich die unangenehme Eigenschaft habe auszubrechen, wenn man versucht mich einzuengen und auf einen winzigen Teil meines Wesens zu beschränken. Also LAßT ES!!!!

Keine Kommentare: