Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

06.11.2011

In freudiger Erwartung ;-)

Auch wenn die Überschrift es vielleicht vermuten läßt: nein, ich bin nicht schwanger! *g*
In freudiger Erwartung bin ich aber trotzdem, nämlich in Erwartung unseres nächsten Clubbesuchs Ende der kommenden Woche. Und ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten bis es endlich soweit ist, denn die letzten Clubabende waren so unglaublich schön, daß die Gier nach mehr davon inzwischen riesig geworden ist!

Wir hatten besonders intensive Momente bei den letzten Besuchen im Club, die ich nicht missen möchte, auch wenn sie mir Einiges abverlangt haben. Aber es war ein tolles Gefühl meinem Herrn so nahe zu sein, mich ihm so sehr hingeben zu können, all den Schmerz für ihn ertragen zu dürfen und dabei immer wieder Kraft aus kleinen Gestern zu ziehen, mit denen er mir signalisiert hat, wie zufrieden er in diesem Augenblick mit mir war. All das war wunderbar und ich konnte danach tagelang nicht aufhören zu grinsen, so nachhaltig waren die Gefühle, die er mit diesen Spielen bei mir ausgelöst hat.

Es ist sehr lange her, daß wir so intensiv spielen konnten. Meine lange Krankheitsphase hat uns vieles kaputt gemacht, so daß kaum noch ein Spiel möglich war, und das über viele Monate. An etwas so Hartes war nicht einmal zu denken! Und jetzt, wo es mir endlich besser geht, ich wieder stabiler bin und zu Kräften komme, da sauge ich diese Momente nur so auf! In meinem Kopf ist immer nur der Gedanke: "Endlich geht es wieder!!!", denn all das hat mir so wahnsinnig gefehlt! Am meisten habe ich vermißt den Stolz in seinen Augen zu sehen, denn ich konnte nichts mehr tun, womit ich ihn hätte stolz machen können.
Aber jetzt fängt eine Art neues Leben an, und die Perspektiven sind zum ersten Mal seit vielen Jahren sogar recht gut. Kein Wunder, daß ich da am liebsten alles nachholen würde, was wir beide so lange vermißt haben!

Natürlich spüre ich, daß es meinem Herrn nicht anders geht. In den letzten Wochen hat auch er sich verändert. Er wird immer mehr wieder so, wie er früher zu mir war, und das ist für mich einfach nur herrlich! Er fordert mich mehr, verlangt mehr, bringt mich an meine Grenzen und zeigt mir Neues - all das, was ich mir so lange gewünscht habe, aber nie hätte umsetzen können. Auch in ihm ist die Gier nach mehr wieder erwacht, und das finde ich so schön, denn endlich können wir wieder gemeinsam träumen und uns dann daran machen, diese Träume auch wirklich umzusetzen! :-)

Und jetzt steht eben dieser Clubabend an.
Es ist noch nicht sicher, aber es kann sein, daß es diesmal dort noch einen weiteren Faktor geben wird, der für mich eine Herausforderung darstellt, aber ich wünsche mir, daß mein Herr mir die Gelegenheit gibt ihm zu beweisen, daß ich es trotzdem schaffe mich zu konzentrieren und für ihn ebenso weit zu gehen wie die letzten beiden Male. Naja, wenn ich ganz ehrlich bin wünsche ich mir sogar, daß er noch ein ganz kleines bißchen weiter geht, aber das weiß er. Nur auch wenn es mir manchmal schwer fällt, ich muß akzeptieren wenn er irgendwann sagt, daß es genug ist, denn wenn ich ein gewisses Level erreicht habe, schaltet sich bei mir jede Vernunft aus, dann will ich nur noch mehr - egal was mein Körper dazu sagt. Und auch wenn ich es dann, in der Situation sicher anders empfinde bin ich sehr froh einen Herrn zu haben, der mich in diesen Augenblicken vor mir selbst schützt.

Trotzdem hoffe ich, daß wir diesmal einen kleinen Schritt weiter gehen können, daß ich es schaffe ihn wieder zufrieden und stolz zu machen und daß ich die Chance bekomme, ihm zu zeigen, daß ich mich heute nicht mehr von etwas ablenken lasse, was mich früher immer total nervös gemacht hat.
Was ich meine? Nun ja, spielen vor Fremden ist eine Sache, aber ein intensives, schmerzbetontes Spiel vor guten Freunden ist etwas ganz anderes und war für mich schon immer schwierig. Und es kann gut sein, daß wir diese Woche genau diese Situation haben werden. Nur daß ich es diesmal als Chance empfinde, nicht als etwas, was ich gerne vermeiden würde! Ganz im Gegenteil! Ich sehe im Moment nur die Möglichkeit, die es mir bietet, meinem Herrn zu beweisen, daß ich sicherer geworden bin, daß ich dazugelernt und mich verändert habe. Vor allem sehe ich aber die Chance, daß seine Augen dieses mal danach noch mehr vor Stolz glitzern, weil er genau weiß, daß ich mich nur für ihn überwunden habe! :-)

Keine Kommentare: