Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

11.11.2011

Mein geliebter Herr,

die letzten beiden Wochen waren für mich eine einzige Gefühlsachterbahn. Von "himmelhoch jauchzend" bis hin zu "am Boden zerstört" war wirklich alles dabei. Ich habe wunderbare Momente erlebt, aber leider auch den schmerzhaften Absturz danach.

Bei alledem warst Du an meiner Seite, wissend, vorausahnend, mit all Deinem Verständnis und Deiner Fürsorge. Ich habe es Dir nicht leicht gemacht, das weiß ich jetzt, aber Du hast mir die Chance gegeben mich auszuprobieren. Du hast mir Freiheiten gelassen, obwohl es Dir schwer gefallen ist und obwohl Du wußtest, daß Du es sein würdest, der hinterher die Scherben auflesen darf, denn Dir war lange vor mir klar wie der Traum, von dem ich gestern hier geschrieben habe, enden würde.

Ja, ich bin auf die Nase gefallen. Ich habe die letzten Tage gelitten und war völlig hilflos - bis wir uns gestern Abend endlich getroffen haben, bis Du mich in Deine Arme genommen, mir zugehört, mich verstanden und getröstet hast. Dafür möchte ich Dir danken, denn es hat mir so gut getan!

Aber dann haben wir weiter geredet, und Du hast Dich geöffnet wie noch nie zuvor in all den Jahren, die wir nun schon zusammen sind.
Damit hast Du mich nicht nur sehr überrascht, sondern mir auch das größte und schönste Geschenk gemacht, daß ich mir nur vorstellen kann!!!
Mir ist bewußt, daß manche Themen für Dich schwierig sind, aber umso wertvoller empfinde ich es, daß Du gestern über Deinen Schatten gesprungen bist und mir erlaubt hast, auch diese Seite von Dir kennenzulernen!

Du hast gestern meine kleine Welt mal wieder aus den Angeln gehoben, an einem Abend, von dem ich dachte, daß er unmöglich noch schön werden könnte, nachdem es mir seit Tagen so schlecht ging. Aber wo Du Deine Finger im Spiel hast ist eben nichts unmöglich, und so wurde der Abend dann doch noch wunderbar!

Ich glaube, wir waren uns nie näher als gestern, und damit meine ich (nicht nur aber auch) unser Spiel. Diese Nähe war wunderbar und ich wünsche mir, daß auch Du es so empfunden hast! Mir hat es sehr viel bedeutet!
Heute trage ich die Spuren, die Du mir gestern geschenkt hast, mit Stolz, und ich hoffe, daß es lange dauert bis alles wieder verheilt ist.

Bleibt nur eines, was ich Dir jetzt auch hier noch einmal ganz deutlich sagen möchte:
Ich gehöre Dir!!! Und daran wird sich auch nichts ändern, dazu bedeutest Du mir viel zu viel!!!

Keine Kommentare: