Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

10.02.2012

Am Morgen danach

Ich denke an Dich, heute noch mehr als ohnehin schon, denn ich kann Dich noch immer spüren.
Du bist schon vor Stunden gegangen, aber dennoch ganz nah, denn jede Bewegung läßt mich wieder Deine Berührungen fühlen.

Meine Haut brennt, ich kann kaum sitzen, jeder Schritt erinnert mich daran, wie du mir gestern Abend auf so intensive, lustvoll-schmerzhafte Art Deine Aufmerksamkeit geschenkt hast.
Die lila-blauen Spuren davon trage ich mit größtem Stolz, denn sie sind mein wertvollster Schmuck, ein wunderbares Geschenk von Dir und leider viel zu schnell vergänglich.

Du hast mich gestern mit Deiner ruhigen Sicherheit an meine Grenzen geführt, und als ich dachte, ich kann nicht mehr, hast du mich abheben und fliegen lassen, viel weiter, als ich geglaubt hätte. Du hast mir gezeigt, wie zufrieden und stolz Du warst, Du hast mich mit all Deiner Zärtlichkeit aufgefangen und sanft wieder landen lassen, sicher geborgen in Deinen Armen, in denen ich danach die Nacht verbringen durfte.

Ich war und bin so stolz darauf solche Momente mit Dir teilen zu dürfen! Ich bin glücklich mit Dir und genieße jeden Augenblick, den wir zusammen haben. Zu sehen, wie Du mein Hingabe annimmst und welche Freude ich Dir damit bereiten kann, ist für mich einfach wunderschön!

Du hast mir gestern schon zu Beginn des Spiel klar gemacht, daß es hart werden würde, sehr hart, aber Du hast mich nicht alleine gelassen mit dem Schmerz. Du hast mir gezeigt, wie gerne ich ihn für dich ertrage und wie weit ich für Dich zu gehen bereit bin.

Ich werde die Folgen der letzten Nacht noch tagelang spüren können, und bei jedem Brennen, jedem Ziehen, bei jedem Hinsetzen und Aufstehen werden meine Lippen lächeln und meine Augen strahlen, denn jedes mal spüre ich Dich wieder ganz nahe bei mir.
Danke für dieses Geschenk, mein Herr! Und danke für eine weitere wunderschöne Nacht mit Dir! :-)

Keine Kommentare: