Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

11.02.2012

Mein edelster Schmuck

Es ist nun schon wieder zwei Tage her, daß mein Herr und ich uns einen schönen Abend in unserem Lieblingsclub gegönnt und dort ausgiebig gespielt haben. Gestern habe ich dann ja in meinem Blogbeitrag schon erwähnt, daß ich danach Spuren zurückbehalten habe, über die ich sehr froh war, denn bei mir hat so etwas leider absoluten Seltenheitswert.
Genauer gesagt ist der Normalfall, daß ich direkt nach dem Spiel zwar schlimm zerschunden aussehe, aber spätestens nach einer Stunde ist meine Haut wieder schneeweiß und wirkt, als sei nie etwas gewesen.

Viele werden mich darum beneiden derart gutes Heilfleisch zu haben, aber ich selbst habe es immer als etwas Trauriges empfunden, zumindest vor dem SM-Hintergrund, denn wie so viele Subs liebe ich es die Striemen, blauen Flecke und anderen Spuren eines intensiven Spiels noch möglichst lange mit mir herum zu tragen, sind es doch sichtbare Erinnnerungen an wunderbare Momente der Nähe zwischen meinem Herrn und mir.

Das letzte Mal, daß es mit solchen Spuren geklappt hat, ist schon schätzungsweise 3 Jahre her, was ganz sicher nicht daran liegt, daß mein Herr zu sanft mit mir wäre. Vielmehr ist es so, daß ich durch meine Krankheit in den letzten Jahren so extrem blutarm war, daß sich nie ein Bluterguß bilden konnte, ganz gleich, was ich getan habe bzw. was mein Herr mit mir getan hat. Selbst nach einem schlimmen Treppensturz vor über einem Jahr hatte ich jede Menge Verletzungen, nur so gut wie keine blauen Flecke.

Aber seit Kurzem hat sich mein Gesundheitszustand ja drastisch verändert. Endlich habe ich eine normale Menge Blut in mir, und offenbar hat das dazu geführt, daß ich gestern einen ganz wunderbaren Moment erlebt habe....

Als ich gestern Morgen nachsah, ob ich vielleicht doch einmal Spuren hätte, waren da zwei, drei ganz kleine blaue Flecken auf meinem Po.
Ich war begeistert, denn auch wenn es wenig war (besonders in Anbetracht des extrem harten Spiels!), so war es doch zumindest endlich einmal nicht Nichts! Also habe ich mich gefreut und diese Spuren später in meinem Blogbeitrag erwähnt.

Doch dann, als ich gestern Abend schlafen gehen wollte, habe ich noch einmal nachgesehen, und meine Überraschung war riesig, denn mein Po schillert inzwischen in allen Farben von tief dunkelblau bis fast schwarz!!! Und aus den zwei, drei kleinen Fleckchen sind auf beiden Seiten große, massive Flecken geworden.


Bevor mir jetzt jemand schreibt: ja, ich weiß, ein vernünftiger Mensch sollte sich darüber nicht freuen, denn es ist nicht gut für den Körper, es ist ja eine Art von Verletzung usw., schon klar. ABER: wann habe ich je behauptet vernünftig zu sein??? *g*
Und deshalb freue ich mich nicht nur, sondern ich kann gar nicht aufhören zu strahlen, so viel bedeutet es mir endlich, nach so langer Zeit, mal wieder solche Spuren tragen zu können! :-) Es macht mich einfach nur stolz, denn sie sind ein sichtbares Zeichen dafür, daß ich meinem Herrn gehöre.


Lange Zeit war er verschollen, aber jetzt habe ich ihn endlich wiedergefunden, meinen edelsten und kostbarsten Schmuck! *strahl*

Keine Kommentare: