Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

10.11.2006

Über meine Geschichten

Wie in meinem Profil ja schon steht: manche dieser Geschichten sind wahr, andere frei erfunden. Welche ich erlebt habe und welche nicht bleibt dabei Eurer Phantasie überlassen.... ;-)

Wer allerdings erwartet hier reine "Hau-drauf-Hardcore-Stories" zu finden, den muß ich enttäuschen. Zwar werden die Geschichten nach und nach deutlicher - man macht ja schließlich mit der Zeit so seine Erfahrungen *g* - aber es geht mir nicht darum den Gedanken "höher, schnell, weiter" darin umzusetzen. Wer das sucht, ist hier sicher nicht gut aufgehoben....

Meine Geschichten spiegeln die ersten Schritte wieder, die ich auf diesem Gebiet getan habe - und sind wir mal ehrlich, die Meisten haben doch mal klein angefangen, oder? ;-)
Und so, wie ich immer wieder Neues entdecke, wie ich meine Erfahrungen sammle und mich immer mehr traue, so verändern sich auch Inhalt und teilweise sogar Stil der Geschichten....

1 Kommentar:

die_cobra hat gesagt…

Ich bin sehr stolz auf Dich. Deine Widmung ehrt mich, deine Geschichten faszinieren mich immer wieder. Die erfundenen sind von den echten wohl nur für uns beide zu unterscheiden.

Ich wünsche mir, daß Deine Geschichten dazu beitragen, Vorurteile über BDSM abzubauen. Möge Deine Seite dazu beitragen, daß unentschlossene Menschen gleicher Neigung, den Mut bekommen sich darauf einzulassen.

Dein Herr