Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

19.11.2006

In der vergangenen Woche....

....hatte ich gleich mehrfach die Gelegenheit neue Erfahrungen zu sammeln.

Erst war mein Herr mit mir bei einem BDSM-Stammtisch in Köln - meinem ersten. Es war sehr interessant, vor allem hat mich phasziniert wie gut besucht der Stammtisch war. Allerdings glaube ich kaum, daß wir dort öfter sein werden, denn es war einfach zuu voll, zuu viel los, zuu eng.... Dann doch lieber mal das ein oder andere Treffen im kleinen Kreis, da kommt man wenigstens dazu sich auch mal in Ruhe zu unterhalten.
Trotzdem war es aber eine schöne Erfahrung! :-)

Tja und dann hat mein Herr mir Donnerstag und Freitag mal wieder eindrucksvoll bewiesen, daß ich mich nie zu sicher fühlen sollte - und wenn ich noch so sehr glaube, seine Pläne durchschaut zu haben.... *g*
Aber das ist vielleicht Stoff für eine neue Geschichte, mal sehen....

Bis dahin weiter viel Spaß beim Lesen - und hoffentlich auch mal beim Kommentare schreiben!!

Keine Kommentare: