Diesen Blog....

....möchte ich meinem Herrn widmen. Erst durch ihn sind all die Geschichten, die ihr hier lesen könnt, entstanden. Mein Herr, ich danke Dir für ein wunderschönes erstes halbes Jahr und bin sehr froh, Dich gefunden zu haben!

26.11.2006

Manchmal....

....gibt es Momente, da sehnt man sich nach Eindrücken die so intensiv sind, daß sie alles andere verdrängen, daß man den Kopf freibekommt, daß kein Platz mehr bleibt für andere Gedanken. Man möchte einfach alles einen Augenblick lang vergessen, den Alltag mit seinen Sorgen hinter sich lassen....
Im Moment geht es mir so und ich sehne mich nach Emotionen die stark genug sind um das zu schaffen.

SM wäre dabei eine Möglichkeit. Bei einer Session könnte ich mich fallen lassen, abschalten, runterkommen. Die Eindrücke und Gefühle sind dann meist so intensiv, daß kein Platz mehr für Sorgen oder Alltagsdinge bleibt.... Auch der Schmerz hilft, denn er erzwingt eine Konzentration die andere Gedanken ausschließt.

SM wäre eine Möglichkeit - doch leider werde ich die nächsten Tage ohne all das klarkommen müssen....

Keine Kommentare: